Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Ina (Dienstag, 12 März 2013 17:36)

    Lieber Amadeus,
    nun hattes Du endlich vor ein paar Tagen Damenbesuch - die kleine Piefke.
    Wir glauben, dass das mit Euch eine ganz tolle Verpaarung ist und freuen uns schon auf kleinen bunten Wällernachwuchs.
    Das werden dann kleine Amathys.
    Wir sind ja sooo gespannt.
    Liebe Grüße von Baggy und Alotta

  • #5

    Annika (Samstag, 05 Mai 2012 09:26)

    Amadeus ist der Beste!!!

  • #4

    alex (Freitag, 13 April 2012 16:22)

    du bist der schönste, liebste,verschmuste und tolleste hund den ich kenne!

  • #3

    Dagmar (Dienstag, 21 Juni 2011 01:10)

    Hallo Amadeus,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg und danke, dass Du Deinen Papa auf Deiner HP nennst

    Toi toi toi für Deine Zukunft

  • #2

    Ute & Dschiny (Montag, 20 Juni 2011 19:52)

    Lieber Amadeus,
    kaum zu glauben, dass du nun auch schon ein gestand´nes Mannsbild bist, gerade noch bist du mit deinen Geschwistern u. Mama Dschiny durch unseren Bambuswald getobt ... so schnell vergeht die Zeit.
    Du hast dich auf der Ausstellg. in Haltern am See wirklich von deiner besten Seite gezeigt und das ist belohnt worden - zu Recht.
    Katharina, Bernd u. die Kids können stolz sein auf dich - ich bin es auf jeden Fall :-)
    Übrigens finde ich eure neue HP wirklich richtig schön!
    Ganz liebe Grüße von
    Ute, Lothar, Dschiny u. Cira

  • #1

    Carola (Dienstag, 14 Juni 2011 08:30)

    Sehr schön geworden!!! Bin stolz auf Euch und Amadeus :-*